Kieferorthopädie

Gerade Zähne für Jung und Alt - Kieferorthopädie ist nicht nur etwas für Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene können sich Ihre Zähne begradigen lassen. Für gerade Zähne ist es nie zu spät.
In unserer kieferorthopädischen Praxis „zahnspange sg“ bieten wir Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Die Zahnspange St. Gallen bietet Ihnen in moderner und offener Atmosphäre das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie.
Wir beraten Sie sehr gern.

Unsere Öffnungszeiten für Sie:
Montag – Freitag 10 - 16:30 Uhr

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis:

Invisalign ist die klare Alternative zur festen Zahnspange

Invisalign ist eine kieferorthopädische Behandlungsmethode, bei der durchsichtige Schienen benutzt werden, um die Zahnfehlstellung zu korrigieren. Die Aligner werden individuell für Sie hergestellt und erzeugen, leichte Kräfte auf die Zähne und führen diese schrittweise und schmerzfrei zu der gewünschte Position – mit großem Komfort für den Patienten.

Die Schienen sind praktisch unsichtbar und deswegen auch für Berufstätige und Erwachsene, für die eine konventionelle Behandlung mit Brackets nicht infrage kommt, geeignet. Dank kontinuierlicher Verbesserungen ist es jetzt möglich, die meisten Fehlstellungen bei Erwachsenen mit diesem System erfolgreich zu behandeln.

Die Behandlung mit Invisalign integriert sich gut in Ihren Alltag. Die Aligner sind transparent und nahezu unsichtbar, herausnehmbar und komfortabel.

Wir beraten Sie sehr gerne, ob Invisalign auch für Ihre Zahnfehlstellungen geeignet ist.

Erfahren Sie mehr über die Zahnkorrektur mit Invisalign für Erwachsene.
Invisalign gibt es auch für Jugendliche – zu Invisalign teen.
Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis.

Zahnspange SG

für Kinder und Jugendliche